Viele Unternehmer treten auf der Stelle, weil sie die Werbung selbst in die Hand nehmen (wollen).
Werbung und insbesondere der eigene Internetauftritt gehören in heutiger Zeit zu den wichtigen Bausteinen der Außendarstellung, dem Marketing.
Erfolgreiches Marketing erfordert vom Unternehmer die gleiche Professionalität, wie er sie in die Kernkompetenzen seines Unternehmens legt, den besonderen Produkten und Leistungen.
Und so sind auch „Internet und Werbung“ Aufgabengebiete für Fachleute, jedenfalls im geschäftlichen Umfeld.
Machen Sie sich sichtbar!
Eine neue Internetseite ist wie die Neueröffnung einer Boutique im 5. Stock eines Hochhauses ohne Schild an der Haustür.
Erst Internetmarketing, Suchmaschinenoptimierung und weitere Werbemaßnahmen verhelfen Ihrer Webpräsenz zu Aufmerksamkeit und Beachtung.
Manche Firmen investieren zwar in den Internetauftritt, verbleiben damit aber in unvorteilhafter „C-Lage”, in der Meinung, „dass Internet sowieso nichts bringt”.
Ja, und ohne zumindest ein Schild unten an der Haustür wird sich diese Meinung verfestigen.
Und damit Sie sehen, womit wir uns seit 20 Jahren tagtäglich im Dienst unserer Kunden beschäftigen, gibts hier gleich im Anschluss einen Einblick in die vielen Themen und komplexen Aufgabengebiete einer Internet- und Werbeagentur.